Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Rettungshunde Prüfung

 




 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zu der abgelegten  RH 3 Abschluß Prüfung von Sabine und Henni in 2018

Herzlichen Glückwunsch zu der abgelegten  RH 3 Wiederholungsprüfung von Ives und Aik in 2018

Herzlichen Glückwunsch zu der abgelegten  RH 2 Prüfung von Sabine und Henni in 2018

Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung der Plaketten für erfolgreiche Einsätze mit dem Diensthund im Jahr 2018 an:


Ives Hennig mit seinem Diensthund AIK, Flächeneinsatz


Jürgen Germann mit seiner Diensthündin Dehli, Flächeneinsatz


Hans-Jürgen Gnägy mit seiner Diensthündin Casey, Vermisstenspürhund Einsätze


Herzlichen Glückwunsch zu den abgelegten BH,Tauglichkeit und RH 1 Prüfungen von Sabine und Henni in 2017

Herzlichen Glückwunsch zu den abgelegten BH,Tauglichkeit und RH 1 Prüfungen von Anjy und Ebby in 2017

Herzlichen Glückwunsch zu den abgelegten BH,Tauglichkeit und RH 1 Prüfungen von Patrick und Fleck in 2017

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen RH 3 Abschlussprüfung, Ives und Aik

 

 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH, Tauglichkeit und RH 1 Prüfung für Markus und Laika

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH, und Tauglichkeitsprüfung für Ives und seinen neuen Hund Aik.

Wir wünschen Ives nach dem Tod seines vorhergehenden Hundes Atze, für die neue Generation alles erdenklich gute!

 

 

Auch unsere neue Kollegin Gina mit Blake macht unserer Einheit alle Ehre!

Die beiden haben am 12.01.2014 erfolgreich ihre RH 1 und am 26.01.2014 erfolgreich ihre RH 2 Prüfung absolviert.

Am 06.04.2014 konnte schliesslich das Team auch noch erfolgreich die RH 3 Abschlussprüfung ablegen, 

Hierzu gratuliert die ganze Einheit herzlichst, weiter so! 

 

 

 

 

 

 

Auch in diesem Jahr haben Ives und sein Atze am 16.11.2013 die Rettungshundeprüfung mit Erfolg abgelegt.  

Die Kolleginnen und Kollegen der Einheit gratulieren herzlichst.

 

Nach sehr vielen Einsätzen und 9 erfolgreichen Jahren in unserer Einheit, muss Atze im Frühjahr 2014 krankheitsbedingt ausscheiden. 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Ives und Atze für die vielen Jahre erfolgreicher Arbeit und wünschen "Atze" noch ein paar schöne Jahre im wohlverdienten Ruhestand!

Für Ives beginnt nun der Aufbau seines neuen Hundes, die ersten Übungen waren sehr vielversprechend, wir wünschen diesem neu entstehenden Team alles gute!! 

 

 

 

Unser kleines Nachwuchstalent "ENOX" hat mit seinem Hundeführer Stephan am 16.11.2013 die Rettungshunde Abschlußprüfung mit Erfolg abgelegt. ENOX tritt in die Fußstapfen seines Vorgängers Sammy und beginnt nun seinen Einsatz Dienst,

Herzlichen Glückwunsch!!

Viel Erfolg bei all euren Einsätzen.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Stephan und Sammy für die vielen Jahre erfolgreicher Arbeit und wünschen "Sammy" noch ein paar schöne Jahre im wohlverdienten Ruhestand!

 

 

Stellvertretend für die Einheit,

 

Hans-Jürgen Gnägy 

 

 

 

Heute gratulieren wir dem Team Ralf und ASIRI zur erfolgreich abgelegten Rettungshunde Prüfung RH 2, weiter so ihr beiden. 

 

 

Am 29.06.2013 legte Petra mit ihrer Tervueren Hündin GWEN erfolgreich ihre diesjährige Wiederholungs Prüfung RH 3 ab, herzlichen Glückwunsch dazu. 

 

Am 10.03.2013 legte unser Team Achim und SANCHO ihre diesjährige Wiederholungs Prüfung RH 3 ab, herzlichen Glückwunsch, Sunny Boy.